Junior Art Director (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Junior Art Director (m/w) cadooz GmbH Hamburg Sie bearbeiten und erstellen unsere Gutscheine, Anzeigen, Grafiken und Bilder (on- und offline); Entwerfen kundenindividuelle Werbemittel.

Junior Art Director (m/w) In Hamburg - Kompetent Zielgerichtet Und Vielseitig: Als Spezialist Und Innovator Für Incentive-lösungen Hat Sich Im Laufe Der Jahre Zum Experten Und Lösungsanbieter Für Alle Branchen Und Unternehmensgrößen Entwickelt Mit 15 Jahren Erfahrung Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Und Un­se­rem Full-serviceangebot Gehört In Deutschland Zum Führenden Anbieter Der Branche Ob Zur Neukunden­ge­winnung Kundenbindung Oder Mitarbeitermotivationen - Bietet Für Alle Kundenanliegen Die Passende Lösung Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Sogar Weltweit Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Und Erstellen Unsere Gutscheine Anzeigen Grafiken Und Bilder (on- Und Offline) Sie Entwerfen Kundenindividuelle Werbemittel Sie Bereiten Unsere Marketingmaterialien Auf Und Nehmen Anpassungen Vor Sie Sind Für Die Umsetzung Und Einhaltung Des Corporate Designs Zuständig Sie Unterstützen Im Operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Idealerweise Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse In Der Erstellung Von Druckfähigen Und Digitalen Werbemitteln Sicherer Umgang Mit Den Adobe-programmen Indesign Acrobat X Pro Photoshop Illustrator® Und Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Spannenden Produkten Und Lösungen Eine Leistungsorientierte Vergütung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Entwicklungsperspektive Ein Freundliches Betriebsklima Sowie Work-life-balance Neugierig Geworden Dann Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum Per E-mail An Jobs@de Gmbh · Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg · Frau Jessica Böhlen · Tel 040 / 27 14 82 - 335 · Jobs@de Junior-art-director Junior Art-director Jad Artdirector Künstlerischer Leiter Künstlerische Leiterin Leitung Leitender Grafiker Leitende Grafikerin Grafik-design Grafikdesign Grafik Grafikdesigner Grafikdesignerin Corporate Design Corporate-design Designer Designerin Mediengestalter Mediengestalterin Mediendesigner Mediendesignerin Mediendesign Webdesigner Webdesignerin Webdesign Incentivedienstleister Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter 22083 Hamburg Ag Ax43421by Junior-Art-Director Junior Art-Director JAD Artdirector Künstlerischer Leiter Künstlerische Leiterin Leitung Leitender Grafiker Leitende Grafikerin Grafik-Design Grafikdesign Grafik Grafikdesigner Grafikdesignerin Corporate Junior Art Director (m/w) Sie Bearbeiten Und Erstellen Unsere Gutscheine Anzeigen Grafiken Und Bilder (on- Und Offline) Entwerfen Kundenindividuelle Werbemittel Hamburg Junior-Art-Director Junior Art-Director JAD Artdirector Künstlerischer Leiter Künstlerische Leiterin Leitung Leitender Grafiker Leitende Grafikerin Grafik-Design Grafikdesign Grafik Grafikdesigner Grafikdesignerin Corporate

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)

Geprüfter Abwassermeister (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Fuhrparkmanager (m/w/d)
   Copart Deutschland GmbH (Lörick)